Mitgliederversammlung 2019

mitgliederversammlung 2019Am vergangenen Montag, den 25.03.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins in den Räumlichkeiten des Löschzuges Broich statt. Der 1. Vorsitzende Sven Ratberg gab den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

 

So konnten zum Beispiel zwei Schränke für die beiden Jugendfeuerwehrgruppen angeschafft werden, in denen die Jugendlichen zukünftig ihre Ausbildungsunterlagen lagern können. Außerdem wurden bestickte Schürzen zum Tag der offenen Tür angeschafft.

Für die Weihnachtsfeiern der Löschzüge sowie eine Kameradschaftsfahrt des Löschzuges Broich gab es ebenfalls Zuschüsse des Fördervereins. Mittelfristig soll ein PKW-Anhänger beschafft werden, der dann von der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr z.B. für Zeltlager o.ä. genutzt werden kann. Hierzu werden nun jährliche Rücklagen gebildet.